Für Leseratten und "Welches-Buch-könnte-ich-verschenken?"-Rat Suchende: Mit meinem Blog hat das Suchen ein Ende.

Ich stelle jede Woche auf meinem Bücherblog Inas Bücherkiste ein neues Buch aus meinen Regalen vor. Mal ist es eine Neuerscheinung, mal ein Titel, der bereits vor einigen Jahren veröffentlicht wurde. Meine Leser haben sich hier schon zahlreiche Anregungen geholt - für sich selbst, aber auch für andere. 

Meine Bücherkiste gibt es jetzt schon seit mehr als acht Jahren, über 400 Titel aus verschiedenen Genres habe ich vorgestellt.

 

Ein Blick in mein Leben - und meine Gedanken

Ich versuche mit meinem Blog Tägliches auf drei Beinen meine Leser daran teilhaben zu lassen, was mein Leben als Mensch mit "drei Beinen" ausmacht. Neugierig geworden? Dann freue ich mich über deinen Besuch.